Fragen und Antworten – FAQ

Bestellungen

  • Rechnung erhalten: Sie erhalten Ihre Rechnung automatisch per E-Mail als Anhang zur Versandbestätigung.

  • Per Rechnung bezahlen: Überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware auf unser Konto, indem Sie den QR-Code auf der Rechnung verwenden.


  • Sie haben einen falschen Artikel bestellt:
    Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Wir veranlassen umgehend die Lieferung des richtigen Artikels. Senden Sie den falschen Artikel auf eigene Kosten an uns zurück, damit wir Ihnen den korrekten Betrag erstatten können.

    Beschädigter Artikel:

    • Behalten: Möchten Sie den Artikel behalten, kontaktieren Sie uns für eine Preisreduktion (gilt nur für Kaffeemaschinen).
    • Umtauschen: Bestellen Sie den Artikel neu und senden Sie den defekten zurück. Wir erstatten Ihnen die Kosten der ersten Bestellung.
    • Bewahren Sie den Versandbeleg auf.

  • Rabatt/Gutschein: Prüfen Sie bitte die Bedingungen Ihres Rabatts (z.B. Mindestbestellwert, Aktionszeitraum). Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter [email protected]

  • Bestellinformationen: Alle Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem Online-Konto unter “Mein Konto”.

  • Ersatzteile/Zubehör: Für eine schnelle Bearbeitung geben Sie bitte folgende Informationen an: Artikelnummer,Modellbezeichnung, Farbe, Kaufdatum und gewünschte Lieferadresse. Kontaktieren Sie uns unter [email protected]

  • Änderung/Stornierung: Leider sind Änderungen oder Stornierungen nachträglich nicht möglich. Sie können die Annahme der Ware verweigern oder die Artikel innerhalb von 10 Tagen auf eigene Kosten zurücksenden. Alternativ können Sie die Artikel kostenlos in unserem Kaffeeshop zurückgeben.

Versand

  • Versandpartner: Unsere Lieferungen werden von der Schweizerischen Post durchgeführt.