Fragen und Antworten – FAQ
Bestellungen
Rechnung erhalten: Sie erhalten Ihre Rechnung automatisch per E-Mail als Anhang zur Versandbestätigung.
Per Rechnung bezahlen: Überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware auf unser Konto, indem Sie den QR-Code auf der Rechnung verwenden.
Sie haben einen falschen Artikel bestellt:
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Wir veranlassen umgehend die Lieferung des richtigen Artikels. Senden Sie den falschen Artikel auf eigene Kosten an uns zurück, damit wir Ihnen den korrekten Betrag erstatten können.Beschädigter Artikel:
- Behalten: Möchten Sie den Artikel behalten, kontaktieren Sie uns für eine Preisreduktion (gilt nur für Kaffeemaschinen).
- Umtauschen: Bestellen Sie den Artikel neu und senden Sie den defekten zurück. Wir erstatten Ihnen die Kosten der ersten Bestellung.
- Bewahren Sie den Versandbeleg auf.
Rabatt/Gutschein: Prüfen Sie bitte die Bedingungen Ihres Rabatts (z.B. Mindestbestellwert, Aktionszeitraum). Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter [email protected]
Bestellinformationen: Alle Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem Online-Konto unter “Mein Konto”.
Ersatzteile/Zubehör: Für eine schnelle Bearbeitung geben Sie bitte folgende Informationen an: Artikelnummer,Modellbezeichnung, Farbe, Kaufdatum und gewünschte Lieferadresse. Kontaktieren Sie uns unter [email protected]
Änderung/Stornierung: Leider sind Änderungen oder Stornierungen nachträglich nicht möglich. Sie können die Annahme der Ware verweigern oder die Artikel innerhalb von 10 Tagen auf eigene Kosten zurücksenden. Alternativ können Sie die Artikel kostenlos in unserem Kaffeeshop zurückgeben.
Versand
- Versandpartner: Unsere Lieferungen werden von der Schweizerischen Post durchgeführt.
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie sofort 10% Rabatt!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie sofort einen Rabatt von 10% auf das gesamte Sortiment. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über unsere neuesten Angebote und Produkte. Ihre Morgenroutine mit La bottega del caffè wird noch besser!
Lieferung & Versand
Täglicher Versand
kostenlos ab CHF 80.-
Wir liefern Ihren Kaffee innerhalb von 1 – 2 Arbeitstage
CO2-kompensiert.
Seit Januar 2021 sind alle Sendungen der Schweizerischen Post CO2-kompensiert.
Kontakt
-
La bottega del caffè GmbH
Sägestrasse 40
5600 Lenzburg - 062 892 43 43
- [email protected]
Link
Unser Lagershop
Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 18:30 Uhr
Freitag: 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
La bottega del caffè ist Mitglied beim HANDELSVERBAND.swiss. Dieses Logo steht für den sicheren Online-Einkauf bei seriösen Unternehmen.
Partner
Powered by Webshop – Web Agency Pescara